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¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen

¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 281581495 Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
ISBN 978-3-8349-0984-8
Name Herndl, Karl
T I T E L ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
Zusatz zum Titel Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (184S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Die Grundlagen; Das 15-Minuten-Zielgespräch; Die Kernaussagen auf einen Blick; Back matter;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
ISBN ISBN 978-3-8349-9749-4
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJMV2
BUS030000
658.8
658.3
658.314
658.85
HF5410-5417.5
QV 584
Kurzbeschreibung Die Grundlagen -- Das 15-Minuten-Zielgespräch -- Die Kernaussagen auf einen Blick.
2. Kurzbeschreibung Führungsgespräche im Vertrieb sind unverzichtbar, kosten aber meist zu viel Zeit. Doch es geht auch anders. Karl Herndl stellt in diesem Buch eine neue Methode vor, mit der es gelingt, Zielgespräche in nur 15 Minuten effizient zu gestalten. Sie erfahren, wie Sie mit gezielten Fragen Problembereiche aufdecken, Lösungen erarbeiten und die vereinbarten Ziele nachverfolgen. „Karl Herndl zeigt in diesem Buch sehr deutlich, wie man Verkäufer durch den richtigen Einsatz der Fragen- und Pausentechnik in kurzen Gesprächen zu Spitzenleistungen anspornt. Der übersichtliche Aufbau des Buches ermöglicht einen äußerst effizienten Einsatz im Führungsalltag.“ Dr. Bernd Dedert, Mitglied der Vorstände Zurich Versicherung AG und Deutscher Herold Lebensversicherung, Bonn „Das Buch ist ein Drehbuch für die Durchführung von kurzen und trotzdem äußerst effektiven Führungsgesprächen. Die Dialoge für den Gesprächsablauf zu den unterschiedlichsten Ausgangssituationen sind ausführlich dargestellt. Praktischer geht es nicht mehr.“ Guido Lohmann, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Postbank AG, Bonn.
1. Schlagwortkette Mitarbeitergespräch
Gesprächsführung
Führungskraft
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Mitarbeitergespräch -- Gesprächsführung -- Führungskraft
2. Schlagwortkette Mitarbeitergespräch
Gesprächsführung
Führungskraft
ANZEIGE DER KETTE Mitarbeitergespräch -- Gesprächsführung -- Führungskraft
SWB-Titel-Idn 334438160
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9749-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500156425 Datensatzanfang . Kataloginformation500156425 Seitenanfang .
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