Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Internationales Marketing-Management
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500152972
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500152972
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
322244633 Buchausg. u.d.T.: ‡Berndt, Ralph, 1947 - 2020: Internationales Marketing-Management
ISBN
978-3-642-12690-1
Name
Berndt, Ralph
Fantapié Altobelli, Claudia
ANZEIGE DER KETTE
Fantapié Altobelli, Claudia
Name
Sander, Matthias
T I T E L
Internationales Marketing-Management
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (XVI, 578S. 253 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Berndt, Ralph, 1947 - 2020: Internationales Marketing-Management
ISBN
ISBN 978-3-642-12691-8
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.84
650
HF5410-5417.5
QP 680
Kurzbeschreibung
Einführung -- Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Management -- Strategisches internationales Marketing -- Internationaler Einsatz des Marketing-Instrumentariums -- Internationales Marketing-Controlling -- Internationale Marketing-Organisation -- Human Resource Management in international tätigen Unternehmen.
2. Kurzbeschreibung
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich das strategische internationale Marketing, den internationalen Einsatz des Marketing-Instrumentariums, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. Empirische Befunde sowie eine Vielzahl von Praxisbeispielen untermauern die theoretischen Aussagen.
1. Schlagwortkette
Internationales Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Internationales Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn
330935097
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-12691-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Einführung/Vorwort
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500152972
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500152972
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500152972
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500152972
.
Kataloginformation500152972
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500152972
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500152972
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach