Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Internationales Marketing-Management

Internationales Marketing-Management
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 322244633 Buchausg. u.d.T.: ‡Berndt, Ralph, 1947 - 2020: Internationales Marketing-Management
ISBN 978-3-642-12690-1
Name Berndt, Ralph
Fantapié Altobelli, Claudia
ANZEIGE DER KETTE Fantapié Altobelli, Claudia
Name Sander, Matthias
T I T E L Internationales Marketing-Management
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (XVI, 578S. 253 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Berndt, Ralph, 1947 - 2020: Internationales Marketing-Management
ISBN ISBN 978-3-642-12691-8
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.84
650
HF5410-5417.5
QP 680
Kurzbeschreibung Einführung -- Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Management -- Strategisches internationales Marketing -- Internationaler Einsatz des Marketing-Instrumentariums -- Internationales Marketing-Controlling -- Internationale Marketing-Organisation -- Human Resource Management in international tätigen Unternehmen.
2. Kurzbeschreibung Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich das strategische internationale Marketing, den internationalen Einsatz des Marketing-Instrumentariums, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. Empirische Befunde sowie eine Vielzahl von Praxisbeispielen untermauern die theoretischen Aussagen.
1. Schlagwortkette Internationales Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Internationales Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 330935097
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-12691-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Einführung/Vorwort
Kataloginformation500152972 Datensatzanfang . Kataloginformation500152972 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche