Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen

Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 324995679 Buchausg. u.d.T.: ‡Eventmanagement
ISBN 978-3-642-12427-3
Name Holzbaur, Ulrich
Jettinger, Edwin
Name ANZEIGE DER KETTE Jettinger, Edwin
Name Knauss, Bernhard
Moser, Ralf
Zeller, Markus
T I T E L Eventmanagement
Zusatz zum Titel Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
Auflage 4., überarbeitete Auflage
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (XV, 346S. 59 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Eventmanagement
ISBN ISBN 978-3-642-12428-0
Klassifikation KJM
BUS041000
650
658.82
658
HD28-70
QP 600
QP 621
Kurzbeschreibung Einführung -- Strategie und Marketing -- Logistik -- Randbedingungen -- Management von Veranstaltungen -- Checklisten -- Beispiele.
2. Kurzbeschreibung Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Wer eine Veranstaltung plant und durchführt, möchte, dass sie einen nachhaltigen positiven Eindruck hinterlässt. Das Eventmanagement umfasst die Fragen, was ein Event auszeichnet, wie eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig wird und wie man ein Event in der Praxis erfolgreich umsetzt. Im Leitfaden Eventmanagement wird das professionelle Planen von Veranstaltungen Schritt für Schritt veranschaulicht - von der Konzeption, Finanzierung und dem Marketing über die Logistik bis zum erfolgreichen Abschluss und der Pressearbeit. Mit zahlreichen Checklisten und Beispielen wer-den die Leser und Leserinnen systematisch mit den wichtigsten Schritten der Organisation und Durchführung eines Events vertraut gemacht: Eventkonzept, Phasenplan, Erfolgsfaktoren, Zieldefini-tion, Kostenplanung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit. Das Buch Eventmanagement richtet sich an Organisatoren von Veranstaltungen im professionellen, kommerziellen, öffentlichen, ehrenamtlichen oder privaten Bereich sowie an Lehrende, Auszubilden-de und Studierende mit Schwerpunkten im Eventmanagement, PR und Marketing. Zahlreiche Praxis-beispiele, Checklisten und Formblätter ermöglichen eine sichere Planung und Organisation von Events. Der bewährte Leitfaden ist unverzichtbar für alle diejenigen, die ihre Veranstaltungen noch erfolgreicher machen wollen.
1. Schlagwortkette Event-Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing
2. Schlagwortkette Event-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing
SWB-Titel-Idn 329519131
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-12428-0
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500152289 Datensatzanfang . Kataloginformation500152289 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche