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Katalogdatenanzeige

¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen

¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 31811450X Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
ISBN 978-3-8349-2197-0
Name Herndl, Karl
T I T E L ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
Zusatz zum Titel Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Auflage 2., ergänzte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (196S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
ISBN ISBN 978-3-8349-8755-6
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJMV2
BUS030000
658.8
658.314
658.3
HF5410-5417.5
QV 584
Kurzbeschreibung Die Grundlagen -- Das 15-Minuten-Zielgespräch -- Die Kernaussagen auf einen Blick.
2. Kurzbeschreibung Führungsgespräche im Vertrieb sind unverzichtbar, kosten aber meist zu viel Zeit. Doch es geht auch anders. Karl Herndl stellt in diesem Buch eine neue Methode vor, mit der es Ihnen gelingt, Zielgespräche in nur 15 Minuten effizient zu gestalten. Sie erfahren, wie Sie mit den richtigen Fragen Problembereiche aufdecken, Lösungen erarbeiten und die vereinbarten Ziele nachverfolgen. Neu in der 2. Auflage: Die häufigsten Fehler im Zielgespräch und wie Sie sie vermeiden können. „Karl Herndl zeigt in diesem Buch sehr deutlich, wie man Verkäufer durch den richtigen Einsatz der Fragen- und Pausentechnik in kurzen Gesprächen zu Spitzenleistungen anspornt. Der übersichtliche Aufbau des Buches ermöglicht einen äußerst effizienten Einsatz im Führungsalltag.“ Dr. Bernd Dedert, Mitglied der Vorstände Zurich Versicherung AG und Deutscher Herold Lebensversicherung, Bonn „Das Buch eignet sich für alle, die sich Impulse für ihren Führungsalltag wünschen, um Verkäufer besser führen und zu mehr Verkaufserfolgen anspornen zu können.“ managerSeminare.
1. Schlagwortkette Mitarbeitergespräch
Gesprächsführung
Führungskraft
SWB-Titel-Idn 323618138
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8755-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500149159 Datensatzanfang . Kataloginformation500149159 Seitenanfang .
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