Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

¬Die¬ 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Name Levinson, Jay Conrad
Bergfort, Ines
Name ANZEIGE DER KETTE Bergfort, Ines
T I T E L ¬Die¬ 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
Weitere Titel ¬Die¬ hundert besten Guerilla-Marketing-Ideen
Auflage [Nachdr.]
Verlagsort Frankfurt/Main ; New York
Verlag Campus-Verl.
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang 259 S.
Format 22 cm
ISBN ISBN 3-593-38170-2 Gb. : EUR 34.90, EUR 35.90 (AT)
ISBN 978-3-593-38170-1 : Gb. : EUR 34.90, EUR 35.90 (AT)
Klassifikation 330
QP 600
QP 633
1. Schlagwortkette Marketing
Klein- und Mittelbetrieb
Angriffsstrategie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Klein- und Mittelbetrieb -- Angriffsstrategie
2. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Marketing
Angriffsstrategie
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Marketing -- Angriffsstrategie
SWB-Titel-Idn 258140887
Signatur 79 828
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500147358 Datensatzanfang . Kataloginformation500147358 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00312473 QP 633 L665
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00312474 QP 633 L665
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500147358 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500147358 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche