Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Allianzfähigkeit von Unternehmen: Konzept und Fallstudie
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500146515
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500146515
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
313541000 Buchausg. u.d.T.: ‡Kupke, Sören: Allianzfähigkeit von Unternehmen
ISBN
978-3-8349-2007-2
Name
Kupke, Sören
T I T E L
Allianzfähigkeit von Unternehmen
Zusatz zum Titel
Konzept und Fallstudie
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XXIII, 533S. 125 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 403 - 525
Weiterer Inhalt
Preliminary; Einleitung; Strategische Allianzen und Hyperwettbewerb; Erklärungsansätze strategischer Allianzen; Fähigkeitsorientierter Ansatz; Allianzfähigkeit; Empirische Untersuchung von Allianzfähigkeit; Fazit; Back matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Kupke, Sören: Allianzfähigkeit von Unternehmen
ISBN
ISBN 978-3-8349-8450-0
ISBN 978-3-8349-2007-2 PB. : EUR 69.90
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJC
650
658.4092
338.87
HD28-70
QP 450
Kurzbeschreibung
Strategische Allianzen und Hyperwettbewerb -- Erklärungsansätze strategischer Allianzen -- Fähigkeitsorientierter Ansatz -- Allianzfähigkeit -- Empirische Untersuchung von Allianzfähigkeit -- Fazit.
2. Kurzbeschreibung
Speziell in dynamischen Wettbewerbsumgebungen kann eine steigende Anzahl strategischer Allianzen von Unternehmen beobachtet werden. Sören Kupke erläutert die Motive von Unternehmen und deren Strategien zum Eingehen strategischer Allianzen. Vor dem Hintergrund der Fragestellung, warum es einigen Unternehmen gelingt, strategische Allianzen erfolgreich aufzubauen, wird der fähigkeitsorientierte Ansatz als geeignete theoretische Grundlage identifiziert. Es folgt eine Charakterisierung und Modellierung von Allianzfähigkeit auf Basis eines Literaturreviews.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Strategische Allianz
Wettbewerbsfähigkeit
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Strategische Allianz -- Wettbewerbsfähigkeit
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Strategische Allianz
Wettbewerbsfähigkeit
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Strategische Allianz -- Wettbewerbsfähigkeit
SWB-Titel-Idn
318563487
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8450-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500146515
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500146515
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500146515
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500146515
.
Kataloginformation500146515
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500146515
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500146515
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach