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Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen

Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 30956624X Buchausg. u.d.T.: ‡Diehl, Saskia, 1978 - : Brand Attachment
ISBN 978-3-8349-1965-6
Name Diehl, Saskia
T I T E L Brand Attachment
Zusatz zum Titel Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XX, 265S. 66 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis; Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung; Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen; Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen; Back matter; Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Diehl, Saskia, 1978 - : Brand Attachment
ISBN ISBN 978-3-8349-8369-5
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
658.827
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis -- Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung -- Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen -- Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment -- Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen.
2. Kurzbeschreibung Der Aufbau langlebiger, emotional bindender Beziehungen zu Konsumenten wird als Königsweg zum langfristigen Markenerfolg angesehen. Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand Attachment in Markenbeziehungen und schafft so eine Grundlage für die Messung der emotionalen Verbundenheit zwischen Marken und Konsumenten.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Kundenbindung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Kundenbindung
2. Schlagwortkette Markenpolitik
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Kundenbindung
SWB-Titel-Idn 31387882X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8369-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500145064 Datensatzanfang . Kataloginformation500145064 Seitenanfang .
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