Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 309055946 Buchausg. u.d.T.: ‡Reinke, Markus I.: ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
ISBN 978-3-8349-1735-5
Name Reinke, Markus I.
T I T E L ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
Zusatz zum Titel Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (168S. 4 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Reinke, Markus I.: ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
ISBN ISBN 978-3-8349-8262-9
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 632
Kurzbeschreibung Der moderne Mediaberater -- So gewinnen Mediaberater Neukunden -- Stammkunden – Ihr großes Plus -- Professionelle Einwandbehandlung -- So schließen Mediaberater souverän ab.
2. Kurzbeschreibung Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Werbemedium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem „Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen.
1. Schlagwortkette Verlag
Anzeige
Marketing
Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn 312840829
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8262-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500144298 Datensatzanfang . Kataloginformation500144298 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche