Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500144298
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500144298
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
309055946 Buchausg. u.d.T.: ‡Reinke, Markus I.: ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
ISBN
978-3-8349-1735-5
Name
Reinke, Markus I.
T I T E L
¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
Zusatz zum Titel
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (168S. 4 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Reinke, Markus I.: ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
ISBN
ISBN 978-3-8349-8262-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 632
Kurzbeschreibung
Der moderne Mediaberater -- So gewinnen Mediaberater Neukunden -- Stammkunden – Ihr großes Plus -- Professionelle Einwandbehandlung -- So schließen Mediaberater souverän ab.
2. Kurzbeschreibung
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Werbemedium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem „Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen.
1. Schlagwortkette
Verlag
Anzeige
Marketing
Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn
312840829
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8262-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500144298
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500144298
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500144298
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500144298
.
Kataloginformation500144298
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500144298
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500144298
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach