Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500144285
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500144285
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
303628197 Buchausg. u.d.T.: ‡Langner, Sascha, 1978 - : Viral Marketing
ISBN
978-3-8349-1490-3
Name
Langner, Sascha
T I T E L
Viral Marketing
Zusatz zum Titel
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Auflage
3., erweiterte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (256S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Langner, Sascha, 1978 - : Viral Marketing
ISBN
ISBN 978-3-8349-8258-2
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda? -- Was ist Viral Marketing? -- Kernelemente des Viral Marketing -- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne -- Erfolgsmessung -- Fallstudien -- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.
2. Kurzbeschreibung
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de. „Für jeden, der an aktuellen PR- und Marketingthemen interessiert ist, ist Sascha Langners Buch [...] ein Muss und für innovativ arbeitende PR- und Marketingabteilungen eine absolute Pflichtlektüre.“ www.radioq.de „Fazit: Ein Buch für Marketing-Verantwortliche gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die mit sehr geringen Mitteln auskommen müssen, ihre relativ junge Zielgruppe aber mit umso kreativeren und ungewöhnlicheren Ansätzen ansprechen wollen.“ Mediaplus Media-Ticker „Das Buch analysiert das Thema Marketing im Internet. Die Sprache ist klar, und einige Fallbeispiele liefern Ideen für Eigenwerbung.“ Süddeutsche Zeitung.
1. Schlagwortkette
Viral Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Viral Marketing
SWB-Titel-Idn
312840470
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8258-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500144285
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500144285
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500144285
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500144285
.
Kataloginformation500144285
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500144285
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500144285
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach