Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen

Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 303628197 Buchausg. u.d.T.: ‡Langner, Sascha, 1978 - : Viral Marketing
ISBN 978-3-8349-1490-3
Name Langner, Sascha
T I T E L Viral Marketing
Zusatz zum Titel Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Auflage 3., erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (256S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Langner, Sascha, 1978 - : Viral Marketing
ISBN ISBN 978-3-8349-8258-2
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda? -- Was ist Viral Marketing? -- Kernelemente des Viral Marketing -- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne -- Erfolgsmessung -- Fallstudien -- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.
2. Kurzbeschreibung Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de. „Für jeden, der an aktuellen PR- und Marketingthemen interessiert ist, ist Sascha Langners Buch [...] ein Muss und für innovativ arbeitende PR- und Marketingabteilungen eine absolute Pflichtlektüre.“ www.radioq.de „Fazit: Ein Buch für Marketing-Verantwortliche gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die mit sehr geringen Mitteln auskommen müssen, ihre relativ junge Zielgruppe aber mit umso kreativeren und ungewöhnlicheren Ansätzen ansprechen wollen.“ Mediaplus Media-Ticker „Das Buch analysiert das Thema Marketing im Internet. Die Sprache ist klar, und einige Fallbeispiele liefern Ideen für Eigenwerbung.“ Süddeutsche Zeitung.
1. Schlagwortkette Viral Marketing
ANZEIGE DER KETTE Viral Marketing
SWB-Titel-Idn 312840470
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8258-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500144285 Datensatzanfang . Kataloginformation500144285 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche