Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mergers & Acquisitions: Unternehmensakquisitionen und -kooperationen Eine strategische, organisatorische und kapitalmarkttheoretische Einführung

Mergers & Acquisitions: Unternehmensakquisitionen und -kooperationen Eine strategische, organisatorische und kapitalmarkttheoretische Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 264564553 Buchausg. u.d.T.: ‡Jansen, Stephan A., 1971 - : Mergers & Acquisitions
ISBN 978-3-8349-0365-5
Name Jansen, Stephan A.
T I T E L Mergers & Acquisitions
Zusatz zum Titel Unternehmensakquisitionen und -kooperationen Eine strategische, organisatorische und kapitalmarkttheoretische Einführung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XXIV, 380S. 178 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Jansen, Stephan A., 1971 - : Mergers & Acquisitions
ISBN ISBN 978-3-8349-9827-9
Klassifikation KJM
BUS041000
KJC
650
658.4092
HD28-70
QP 450
Kurzbeschreibung Ausgangssituation -- Begriffe, Formen, Regulierungen -- Theorien zu Unternehmensübernahmen -- Unternehmenskooperationen -- Unternehmensakquisition -- Literatur.
2. Kurzbeschreibung „Dieses Buch schafft in einer für Einsteiger wie für Experten gleichermaßen gewinnenden Weise einen systematischen Einstieg in alle relevanten Prozesse von der strategischen Planung, über die Bewertung bis hin zur Integration von Unternehmenszusammenschlüssen.“ Dr. Paul Achleitner, Finanzvorstand, Allianz AG „Dieses gelungene Buch liefert einen wichtigen Beitrag zur weiteren Professionalisierung der &A-Prozesse in Form von Checklisten und Prozessdarstellungen. Dem Praktiker werden Wege aufgezeigt, um kostspielige Fehler zu vermeiden.“ Dr. Jörn Kreke, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Douglas Holding AG „Das Buch vermittelt einen gleichzeitig kompakten wie vollständigen Überblick zu einem der komplexesten Themen der betriebswirtschaftlichen Theorie und Praxis. Die sehr übersichtlichen Darstellungen und Abbildungen ermöglichen es dem Praktiker, wertvolle Schlüsse für die eigene Unternehmenspraxis zu ziehen.“ Prof. Dr. Peter Littmann, Hamburg "Im Rahmen meiner Seminare über "Mergers & Acquisitions" schätzen meine Studierenden dieses Lehrbuch besonders. Es ist didaktisch und wissenschaftlich hervorragend gelungen." Prof. Dr. Franz Xaver Bea, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Planung und Organisation, Universität Tübingen „Schon in seiner zweiten Auflage ist mit diesem fundierten Handbuch ein betriebswirtschaftliches Standardwerk für alle M&AManager und -Berater sowie für den M&A-Nachwuchs gelungen.“ Prof. Dr. Gerhard Picot, Picot Rechtsanwaltsgesellschaft, München, Köln „Dieses Buch verbindet alle Aspekte für die umfassende Darstellung der einzelnen Prozesse von Unternehmenskäufen und -kooperationen. Damit ist eine in Deutschland lange bestandene arktlücke durch einen ausgesprochen gewinnbringenden Begleiter für Studenten wie auch für Praktiker geschlossen worden.“ Dr. Mark Wössner, München Einzelne Korrekturen: http://www.gabler.de/korrekturen_jansen_mergers, s. Link unten auf der Gabler-Homepage unter "Internetressourcen".
1. Schlagwortkette Mergers and Acquisitions
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Mergers and Acquisitions
2. Schlagwortkette Mergers and Acquisitions
ANZEIGE DER KETTE Mergers and Acquisitions
SWB-Titel-Idn 286099489
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9827-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500133526 Datensatzanfang . Kataloginformation500133526 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche