Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Asiengeschäfte mit Erfolg: Leitfaden und Checklisten für Fern- und Südostasien

Asiengeschäfte mit Erfolg: Leitfaden und Checklisten für Fern- und Südostasien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 283459441 Buchausg. u.d.T.: ‡Lee, Sung-Hee: Asiengeschäfte mit Erfolg
ISBN 978-3-540-79496-7
Name Lee, Sung-Hee
T I T E L Asiengeschäfte mit Erfolg
Zusatz zum Titel Leitfaden und Checklisten für Fern- und Südostasien
Auflage 2
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Lee, Sung-Hee: Asiengeschäfte mit Erfolg
ISBN ISBN 978-3-540-79497-4
Klassifikation KJM
BUS041000
KJC
650
303.482504
658.4092
HD28-70
QP 680
CV 7500
Kurzbeschreibung Grundwissen über Asiengeschäfte -- Vorbereitung I: Wissen über sich und Partner -- Vorbereitung II: Sachliche Informationen -- Kommunikation -- Maßnahmen für Kontaktaufnahme -- Begegnung -- Allgemeines über die Verhandlungen -- Vorbereitung für die Verhandlung -- Soziale Komponenten des Geschäftslebens -- Individuelle Vorbereitungsmaßnahmen.
2. Kurzbeschreibung Die Märkte Asiens sind von ausländischen Investoren nach wie vor hochbegehrt: Sie sehen die großen Chancen in den enormen Devisenreserven der asiatischen Länder, in der überproportional wachsenden Kaufkraft der Mittelschicht, in den gewaltigen Investitionen der asiatischen Firmen und in den attraktiven Investitionsbedingungen. Der Erfolg auf dem Asienmarkt hängt größtenteils vom Wissen über die interkulturellen Besonderheiten und von der interkulturellen Kompetenz ab. Wie wichtig und unerlässlich sind die persönlichen Kontakte bzw. die Beziehungspflege? Welche Businessgepflogenheiten gelten in Asien? Wo lauern die Tücken im Verhandlungsalltag und im Umgang mit Geschäftspartnern? Welche asienspezifischen Faktoren sind bei der Gestaltung eigener Produkte zu berücksichtigen? Das vorliegende Buch gibt Antworten auf all diese Fragen und dazu weitere nützliche Informationen über das Asiengeschäft sowie eine interkulturelle Hilfestellung.
1. Schlagwortkette Asiatisch-Pazifischer Raum
Auslandsgeschäft
Führungskraft
Umgangsformen
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Asiatisch-Pazifischer Raum -- Auslandsgeschäft -- Führungskraft -- Umgangsformen
2. Schlagwortkette Asiatisch-Pazifischer Raum
Auslandsgeschäft
Kulturkontakt
Interkulturelles Management
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Asiatisch-Pazifischer Raum -- Auslandsgeschäft -- Kulturkontakt -- Interkulturelles Management
3. Schlagwortkette Asiatisch-Pazifischer Raum
Auslandsgeschäft
Führungskraft
Umgangsformen
ANZEIGE DER KETTE Asiatisch-Pazifischer Raum -- Auslandsgeschäft -- Führungskraft -- Umgangsformen
4. Schlagwortkette Asiatisch-Pazifischer Raum
Auslandsgeschäft
Kulturkontakt
Interkulturelles Management
ANZEIGE DER KETTE Asiatisch-Pazifischer Raum -- Auslandsgeschäft -- Kulturkontakt -- Interkulturelles Management
SWB-Titel-Idn 286097591
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-79497-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500133489 Datensatzanfang . Kataloginformation500133489 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche