Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Storytelling: Branding in Practice
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500114665
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500114665
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
114486778 Buchausg. u.d.T.: ‡Fog, Klaus: Storytelling
ISBN
978-3-540-23501-9
Name
Fog, Klaus
Budtz, Christian
Name ANZEIGE DER KETTE
Budtz, Christian
Name
Yakaboylu, Baris
T I T E L
Storytelling
Zusatz zum Titel
Branding in Practice
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (238 p, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 228 - 230
Weiterer Inhalt
Preliminary; Branding Through Storytelling; The Four Elements of Storytelling; Storytelling in Business; The Company Core Story; Authentic Raw Material for Storytelling; Storytelling as a Management Tool; Storytelling in Advertising; When Storytelling Becomes Dialogue; The Media as a Storytelling Partner; Tearing Down the Walls; Back matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Fog, Klaus: Storytelling
ISBN
ISBN 978-3-540-27116-1
Klassifikation
KJM
BUS041000
650
658.827
658.8/27
650
HD28-70
QP 621
QP 624
Kurzbeschreibung
Must-read for managers on a powerful branding tool of the future.Up-to-date cases from the business world, plenty of illustrations and easy-to-use tools.Recommended by managers of top international firms.Covers both the internal and external benefits of storytelling for a business company.Danish version sold more than 2000 copies.
2. Kurzbeschreibung
As a concept, storytelling has won a decisive foothold in the debate on how brands of the future will be shaped. Yet, companies are still confused as to how and why storytelling can make a difference to their business. What is the point of telling stories anyway? What makes a good story? And how do you go about telling it so that it supports the company brand? This book is written for practitioners by practitioners. Through real life examples, simple guidelines and practical tools, the book aims to inspire companies to use storytelling as a means of building their brand - internally as well as externally.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Corporate Communication
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Corporate Communication
2. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
3. Schlagwortkette
Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmen
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Öffentlichkeitsarbeit -- Unternehmen -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
264349253
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/b138635
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Kapitel 1
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500114665
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500114665
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500114665
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500114665
.
Kataloginformation500114665
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500114665
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500114665
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach