Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

E-Merging Media: Communication and the Media Economy of the Future

E-Merging Media: Communication and the Media Economy of the Future
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 113314671 Buchausg. u.d.T.: ‡E-merging media
ISBN 978-3-540-23138-7
Name Zerdick, Axel
Picot, Arnold
ANZEIGE DER KETTE Picot, Arnold
Name Schrape, Klaus
Burgelman, Jean-Claude
Silverstone, Roger
Feldmann, Valerie
Wernick, Christian
Wolff, Carolin
T I T E L E-Merging Media
Zusatz zum Titel Communication and the Media Economy of the Future
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang Online-Ressource (415 p. 48 illus, digital)
Reihe European Communication Council Report
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡E-merging media
ISBN ISBN 978-3-540-26952-6
Klassifikation KJQ
UF
BUS083000
COM039000
650
HF54.5-54.56
AP 17600
QR 700
1. Schlagwortkette Neue Medien
Medienwirtschaft
Zukunft
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Neue Medien -- Medienwirtschaft -- Zukunft -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette Neue Medien
ANZEIGE DER KETTE Neue Medien
SWB-Titel-Idn 264348354
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/b138359
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500114631 Datensatzanfang . Kataloginformation500114631 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche