Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Eventmarketing: Grundlagen, Rahmenbedingungen, Konzepte, Zielgruppe, Zukunft

Eventmarketing: Grundlagen, Rahmenbedingungen, Konzepte, Zielgruppe, Zukunft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Müller, Wolfgang
T I T E L Eventmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen, Rahmenbedingungen, Konzepte, Zielgruppe, Zukunft
Auflage 2., überarb. Aufl.
Verlagsort Düsseldorf
Verlag VDM-Verl. Müller
Erscheinungsjahr 2003
2003
Umfang 107 S : Ill
Format 21 cm
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 99 - 107
ISBN ISBN 3-936755-29-9 kart. : EUR 21.80
Klassifikation 17
QP 621
1. Schlagwortkette Event-Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing
2. Schlagwortkette Event-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing
SWB-Titel-Idn 108081532
Signatur 65 780
Kataloginformation500101313 Datensatzanfang . Kataloginformation500101313 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00216411 QP 621 M947(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00216412 QP 621 M947(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00216413 QP 621 M947(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500101313 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500101313 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche