Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Text und Bild in der Werbung: Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten

Text und Bild in der Werbung: Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Schierl, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Text und Bild in der Werbung
Zusatz zum Titel Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten
Verlagsort Köln
Verlag Halem
Erscheinungsjahr 2001
2001
Umfang 326 S. : Ill., graph. Darst.
Format 24 cm
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 290 - 326
ISBN ISBN 978-3-931606-31-2 : engl. brosch. : DM 68.00, EUR 34.00, sfr 62.00
ISBN 3-931606-31-7 engl. brosch. : DM 68.00, EUR 34.00, sfr 62.00
Klassifikation 650
150
HF5822
06
1. Schlagwortkette Anzeigenwerbung
Werbebotschaft
Werbesprache
Bildkommunikation
Bildverstehen
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Anzeigenwerbung -- Werbebotschaft -- Werbesprache -- Bildkommunikation -- Bildverstehen
2. Schlagwortkette Plakatwerbung
Werbebotschaft
Werbesprache
Bildkommunikation
Bildverstehen
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Plakatwerbung -- Werbebotschaft -- Werbesprache -- Bildkommunikation -- Bildverstehen
3. Schlagwortkette Werbung
Text
Bild
Werbesprache
ANZEIGE DER KETTE Werbung -- Text -- Bild -- Werbesprache
SWB-Titel-Idn 093765975
Signatur 62 927
Internetseite / Link Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500093058 Datensatzanfang . Kataloginformation500093058 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00213276 AP 17440 S332
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00213669 AP 17440 S332
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500093058 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500093058 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche