Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Cross-Media Management: Content-Strategien erfolgreich umsetzen ; mit 21 Tabellen

Cross-Media Management: Content-Strategien erfolgreich umsetzen ; mit 21 Tabellen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Müller-Kalthoff, Björn ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Cross-Media Management
Zusatz zum Titel Content-Strategien erfolgreich umsetzen ; mit 21 Tabellen
Verlagsort Berlin ; Heidelberg [u.a.]
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2002
2002
Umfang XIV, 232 S. : Ill., graph. Darst.
Notiz / Fußnoten Enth. 10 Beitr
Literaturangaben
ISBN ISBN 3-540-43692-8 Gb. : EUR 39.95
Klassifikation 06
17
28
17
QP 650
QR 700
AP 17640
QP 621
1. Schlagwortkette Medienwirtschaft
Content Management
Unternehmensentwicklung
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Medienwirtschaft -- Content Management -- Unternehmensentwicklung -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 099803305
Signatur 61 099
Internetseite / Link Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500084232 Datensatzanfang . Kataloginformation500084232 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00200070 QR 700 M947
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500084232 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500084232 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche