Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing-Kommunikation: Konzepte und Strategien

Marketing-Kommunikation: Konzepte und Strategien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Name Fill, Chris
T I T E L Marketing-Kommunikation
Zusatz zum Titel Konzepte und Strategien
Auflage 2. Aufl.
Verlagsort München
Verlag Pearson Studium
Erscheinungsjahr 2001
2001
Umfang 710 S. : Ill., graph. Darst.
Format 25 cm
Reihe Wi - Wirtschaft. Marketing
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Weiterer Inhalt Literaturangaben
ISBN ISBN 3-8273-7005-1
Klassifikation 17
QP 600
QP 620
QP 630
1. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Kommunikationsstrategie
Kommunikationsmodell
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Kommunikationsstrategie -- Kommunikationsmodell
2. Schlagwortkette Marketing
Kommunikationspolitik
Sales-promotion
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Kommunikationspolitik -- Sales-promotion
SWB-Titel-Idn 095492526
Signatur 57 503
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500067751 Datensatzanfang . Kataloginformation500067751 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00203151 QP 600 F484(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00240630 QP 600 F484(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00203152 QP 600 F484(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00203153 QP 600 F484(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00240631 QP 600 F484(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500067751 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500067751 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche