Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Tourismus-Marketing-Management

Tourismus-Marketing-Management
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 427274443 Online-Ausg.: ‡Weithoener, Uwe: Tourismus-Marketing-Management
Name Dettmer, Harald
Weithöner, Uwe
ANZEIGE DER KETTE Weithöner, Uwe
T I T E L Tourismus-Marketing-Management
Verlagsort München ; Wien
Verlag Oldenbourg
Erscheinungsjahr 1999
1999
Umfang XXIV, 820 S. : Ill., graph. Darst.
Format 24 cm
Reihe WiSo-Lehr- und Handbücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 791 - 805
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Weithoener, Uwe: Tourismus-Marketing-Management
ISBN ISBN 3-486-24598-8 : Pp. (Pp.)
Klassifikation 17
40
40
QQ 960
RB 10783
QQ 940
1. Schlagwortkette Tourismus
Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn 077064208
Signatur 56 590
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500058536 Datensatzanfang . Kataloginformation500058536 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00249210 QQ 960 D483
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500058536 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500058536 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche