Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Ries, Al
Trout, Jack
ANZEIGE DER KETTE Trout, Jack
T I T E L ¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
Weitere Titel Die zweiundzwanzig unumstösslichen Gebote im Marketing
Die zweiundzwanzig unumstösslichen Gebote im Marketing
Auflage 2. Aufl.
Verlagsort Düsseldorf [u.a.]
Verlag ECON-Verl.
Erscheinungsjahr 1994
1994
Umfang 159 S
Format 21 cm
ISBN ISBN 3-430-17783-9 : DM 39.80 (Pp.)
Klassifikation 17
QP 600
BL 6126
1. Schlagwortkette Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing
2. Schlagwortkette Marketingstrategie
ANZEIGE DER KETTE Marketingstrategie
SWB-Titel-Idn 051737310
Signatur 45 374
QP 600 R559
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500042811 Datensatzanfang . Kataloginformation500042811 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00127335 QP 600 R559(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500042811 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500042811 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche