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Katalogdatenanzeige

Grundlagen der visuellen Kommunikation

Grundlagen der visuellen Kommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Braun, Gerhard
T I T E L Grundlagen der visuellen Kommunikation
Auflage 2., überarbeitete Auflage
Verlagsort München
Verlag Bruckmann
Erscheinungsjahr 1993
1993
Umfang 217 S : zahlr. Ill., graph. Darst
Reihe Novum press
Weiterer Inhalt Literaturverz. S. 209
ISBN ISBN 3-7654-2595-8 (kart.)
Klassifikation 06
46
06
11
14
Kurzbeschreibung Überarbeitete Neuauflage (ID 35/87) des systematischen Überblicks über Entstehung, Herstellung, Bedeutung und Benutzung von Bildern und Schrift als Kommunikationsträgern, der auf der Basis von wahrnehmungspsychologischen und semiotischen Erkenntnissen die Beziehungen zwischen Bildzeichen und Wirklichkeit erläutert. In 1. Linie für Studenten und Praktiker des Kommunikations-Designs gedacht, der Titel ist durch seine mit Hilfe zahlreicher Bildbeispiele erreichten Anschaulichkeit und didaktisch aufgebauten Gliederung auch für interessierte Konsumenten von Massenkommunikation gut zu lesen. Ersatz/Ergänzung der älteren Auflage je nach Benutzungsgrad (in Lübeck sehr hoch) empfohlen. (3) (LK/HL: Ittekkot)
1. Schlagwortkette Visuelle Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Visuelle Kommunikation
SWB-Titel-Idn 035061502
Signatur 75/2896
Internetseite / Link http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/ekz.cgi?SWB03506150
Kataloginformation500027003 Datensatzanfang . Kataloginformation500027003 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00024272 AP 15040 B825(2)
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500027003 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500027003 ItemInfo Seitenanfang .
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