Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing 2000: Perspektiven zwischen Theorie und Praxis

Marketing 2000: Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Schwarz, Christian ¬[Hrsg.]¬
Körperschaft MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
T I T E L Marketing 2000
Zusatz zum Titel Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Weitere Titel Marketing zweitausend
Auflage 2., durchges. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 1989
1989
Umfang 394 S. : graph. Darst.
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
ISBN ISBN 3-409-23616-3
Klassifikation 658.802
QP 600
1. Schlagwortkette Marketing
Zukunft
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Zukunft -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 017795737
Signatur 41 360
QP 600 S411
Bemerkungen schu
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500012851 Datensatzanfang . Kataloginformation500012851 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00115563 QP 600 S411(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500012851 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500012851 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche