Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KAISER MONIKA ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Hygiene und medizinische Mikrobiologie: Lehrbuch für Pflegeberufe Hygiene und medizinische Mikrobiologie: Lehrbuch für Pflegeberufe [Buch] Dülligen, Monika 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: XD 1616 K65(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
2 Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs: Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs: Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Mit PeP in die Oberstufe - (Text-)Welten erschließen: Lese- und Schreibtraining für die Oberstufe Mit PeP in die Oberstufe - (Text-)Welten erschließen: Lese- und Schreibtraining für die Oberstufe [E-Book] Gaile, Dorothee 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Neubesetzungen des Kunst-Raumes: feministische Kunstausstellungen und ihre Räume, 1972 - 1987 Neubesetzungen des Kunst-Raumes: feministische Kunstausstellungen und ihre Räume, 1972 - 1987 [E-Book] Kaiser, Monika 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Normungs- und Standardisierungsstrategien in China und Indien: im Spannungsfeld von Industrie- und Geopolitik und Implikationen für Europa Normungs- und Standardisierungsstrategien in China und Indien: im Spannungsfeld von Industrie- und Geopolitik und Implikationen für Europa [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung: ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung: ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt [E-Book]   2021 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500437113500437113 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche