Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=STAUSS BERND ergibt 15 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S798(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
3 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [E-Book] Stauss, Bernd 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
6 Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction [E-Book] Stauss, Bernd 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Optimiert Weihnachten: Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung Optimiert Weihnachten: Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung [E-Book] Stauss, Bernd 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 ¬Das¬ perfekte Geschenk: Zur Psychologie des Schenkens ¬Das¬ perfekte Geschenk: Zur Psychologie des Schenkens [E-Book] Stauss, Bernd 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Services Science: Fundamentals, Challenges and Future Developments Services Science: Fundamentals, Challenges and Future Developments [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre: Lektionen für Servicemanager Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre: Lektionen für Servicemanager [E-Book] Stauss, Bernd 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche