Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=NOECKER RALF ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Agenturauswahl: Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur Agenturauswahl: Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur [E-Book] Nöcker, Ralf 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬Die¬ Marken-Macher: wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde ¬Die¬ Marken-Macher: wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde [Buch] Nöcker, Ralf 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 17250 N763.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle [E-Book] Nöcker, Ralf 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle [E-Book] Nöcker, Ralf 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle [E-Book] Nöcker, Ralf 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche