Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KLEINALTENKAMP MICHAEL ergibt 28 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Auftrags- und Projektmanagement: Projektbearbeitung für den technischen Vertrieb Auftrags- und Projektmanagement: Projektbearbeitung für den technischen Vertrieb [Buch]   1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 360 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets [E-Book]   2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets [E-Book] Kleinaltenkamp, Michael 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel [Buch] Weiber, Rolf 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 W415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
6 Customer Success Management: Helping Business Customers Achieve Their Goals Customer Success Management: Helping Business Customers Achieve Their Goals [E-Book] Kleinaltenkamp, Michael 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich: Konzeptualisierung und Operationalisierung Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich: Konzeptualisierung und Operationalisierung [Hochschulschriften] Dahlke, Beate 2001 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 D131.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien [Buch]   1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500016250500016250 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 210 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets [E-Book] Kleinaltenkamp, Michael 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente [E-Book] Kleinaltenkamp, Michael 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Kommunikation und Krise: Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren Kommunikation und Krise: Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren [E-Book] Oltmanns, Torsten 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs [Buch]   1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche