Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=OKAZAKI SHINTARO ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Advances in Advertising Research (Vol. 1) Cutting Edge International Research Advances in Advertising Research (Vol. 1) Cutting Edge International Research [E-Book] Terlutter, Ralf 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Advances in Advertising Research (Vol. 2) Breaking New Ground in Theory and Practice Advances in Advertising Research (Vol. 2) Breaking New Ground in Theory and Practice [E-Book] Okazaki, Shintaro 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends [E-Book] Eisend, Martin 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Advances in Advertising Research (Vol. IV) The Changing Roles of Advertising Advances in Advertising Research (Vol. IV) The Changing Roles of Advertising [E-Book]   2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Advances in Advertising Research (Vol. V) Extending the Boundaries of Advertising Advances in Advertising Research (Vol. V) Extending the Boundaries of Advertising [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche