Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=BRUHN MANFRED ergibt 128 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing [E-Book] Bruhn, Manfred 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
11 Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch] Meffert, Heribert 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
13 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
15 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 M495(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
19 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book] Meffert, Heribert 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book] Bruhn, Manfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche