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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern [Buch] Betz, Jürgen 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 B564.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
2 Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor: theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse [Buch] Franz, Robert 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500165132500165132 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 F837.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen [Buch] Fürst, Andreas 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 F954.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch] Grötzebach, Claudia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Bewertungssysteme im E-Commerce: mit authentischen Kundenbewertungen Reputation und Umsatz steigern Bewertungssysteme im E-Commerce: mit authentischen Kundenbewertungen Reputation und Umsatz steigern [E-Book] Deges, Frank 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel ¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel [E-Book] Toth, Andreas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Biokunststoffe unter dem Blickwinkel der Nachhaltigkeit und Kommunikation: Status quo, Möglichkeiten und Herausforderungen Biokunststoffe unter dem Blickwinkel der Nachhaltigkeit und Kommunikation: Status quo, Möglichkeiten und Herausforderungen [E-Book]   2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft [E-Book] Lenz, Raimund 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality Customer Satisfaction Evaluation: Methods for Measuring and Implementing Service Quality [E-Book] Grigoroudis, Evangelos 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell: eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von 'Stuttgarter Zeitung' und 'Stuttgarter Nachrichten' [Buch] Mahle, Irene 2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500252701500252701 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 760 M214.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Distributionslogistik: Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch die stetige und nachhaltige Optimierung der Distributionslogistik Distributionslogistik: Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung von Wettbewerbsvorteilen durch die stetige und nachhaltige Optimierung der Distributionslogistik [Buch] Helmold, Marc 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 530 H481.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing Does Multi-stage Marketing Pay? Creating Competitive Advantages Through Multi-stage Marketing [E-Book] Schönhoff, Alejandro-Marcel 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess: Konzeptionalisierung und empirische Befunde Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess: Konzeptionalisierung und empirische Befunde [E-Book] Richter, Mark 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Der¬ Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit: Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive ¬Der¬ Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit: Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive [E-Book] Bednarek, Marei 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Entscheidungszufriedenheit: Grundidee, theoretisches Konzept und empirische Befunde Entscheidungszufriedenheit: Grundidee, theoretisches Konzept und empirische Befunde [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Handbuch für Strategie und Umsetzung Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Handbuch für Strategie und Umsetzung [E-Book] Künzel, Hansjörg 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Fokus Kunde [Buch]   2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500135730500135730 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 E67-19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
19 From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 ¬Das¬ Geheimnis der Begeisterung: mehr Leidenschaft, mehr Umsatz, mehr Erfolg ¬Das¬ Geheimnis der Begeisterung: mehr Leidenschaft, mehr Umsatz, mehr Erfolg [Buch] Baumgartner, Paul Johannes 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 584 B348.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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