Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERBRAUCHER ergibt 53 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers Scitovsky, Tibor Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des VerbrauchersCW 7500 S419 1 -
Titel: Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers
Verfasser: Scitovsky, Tibor
Jahr: 1989
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- ¬Der¬ absolute Computer-Wahn: wie die Gesellschaft von der Computer-Industrie zerstört wird Pawlik, Henning ¬Der¬ absolute Computer-Wahn: wie die Gesellschaft von der Computer-Industrie zerstört wirdMS 4850 P339 2 -
Titel: ¬Der¬ absolute Computer-Wahn: wie die Gesellschaft von der Computer-Industrie zerstört wird
Verfasser: Pawlik, Henning
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Carsharing und die Gesellschaft von Morgen: ein umweltbewusster Umgang mit Automobilität? Witzke, Sarah Carsharing und die Gesellschaft von Morgen: ein umweltbewusster Umgang mit Automobilität?MS 5950 W833 3 -
Titel: Carsharing und die Gesellschaft von Morgen: ein umweltbewusster Umgang mit Automobilität?
Verfasser: Witzke, Sarah
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten Zur Verantwortung von Unternehmen und KonsumentenQC 010 B554 4 -
Titel: Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum Fricke, Vera CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen KonsumQP 150 F897 5 -
Titel: CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum
Verfasser: Fricke, Vera
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Verbrauchervertrauen: die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden Verbrauchervertrauen: die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und KundenQP 345 F895 6 -
Titel: Verbrauchervertrauen: die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Prein, Jan Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei KonsumentenQP 621 P924 7 -
Titel: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Verfasser: Prein, Jan
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung Bak, Peter Michael Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine EinführungQP 631 B166(2) 8 -
Titel: Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung
Verfasser: Bak, Peter Michael
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Werbe- und Konsumentenpsychologie Felser, Georg Werbe- und KonsumentenpsychologieQP 631 F324(4) 9 -
Titel: Werbe- und Konsumentenpsychologie
Verfasser: Felser, Georg
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Trust and reputation for service-oriented environments: technologies for building business intelligence and consumer confidence Chang, Elizabeth Trust and reputation for service-oriented environments: technologies for building business intelligence and consumer confidenceQR 560 C456 10 -
Titel: Trust and reputation for service-oriented environments: technologies for building business intelligence and consumer confidence
Verfasser: Chang, Elizabeth
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche