Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach UNTERNEHMEN -- MARKETING -- KOMMUNIKATION -- WORLD WIDE WEB 20 -- SOZIALE SOFTWARE ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Digitalisierung und Innovation: Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven Digitalisierung und Innovation: Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven [E-Book] Keuper, Frank 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬Der¬ Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen: Eine explorative Analyse möglicher soziotechnischer Gestaltungsparameter und ihrer Implikationen ¬Der¬ Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen: Eine explorative Analyse möglicher soziotechnischer Gestaltungsparameter und ihrer Implikationen [E-Book] Richter, Alexander 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. [Buch] Hünnekens, Wolfgang 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 18420 H887.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
4 Praxishandbuch Rechtsfragen Social Media Praxishandbuch Rechtsfragen Social Media [E-Book]   2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Social Media: Potenziale, Trends, Chancen und Risiken Social Media: Potenziale, Trends, Chancen und Risiken [E-Book] Gabriel, Roland 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Social Media für Führungskräfte: Behalten Sie das Steuer in der Hand Social Media für Führungskräfte: Behalten Sie das Steuer in der Hand [E-Book] Babka, Stefanie 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle ; [ein erfolgreiches Social Media-Programm aufbauen ; Kennzahlen und Erfolgsmessung verstehen und anwenden ; Wertschöpfung auf Unternehmensziele abstimmen] Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle ; [ein erfolgreiches Social Media-Programm aufbauen ; Kennzahlen und Erfolgsmessung verstehen und anwenden ; Wertschöpfung auf Unternehmensziele abstimmen] [Buch]   2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 Z66.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit [Buch] Manouchehri Far, Shakib 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500162593500162593 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 M285.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Wikimanagement: was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können Wikimanagement: was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können [Buch] Komus, Ayelt 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 K81.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche