Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SALES PROMOTION ergibt 29 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Collaborative Promotions: Optimizing Retail Supply Chains with Upstream Information Sharing Collaborative Promotions: Optimizing Retail Supply Chains with Upstream Information Sharing [E-Book] Wiehenbrauk, Daniela 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500152227500152227 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Direct-Mail-Couponing: Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung Direct-Mail-Couponing: Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung [E-Book] Kaiser, Thomas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen? mit neuen Verhaltensweisen, Standards und Teamwork systematisch zu größeren Vertriebserfolgen Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen? mit neuen Verhaltensweisen, Standards und Teamwork systematisch zu größeren Vertriebserfolgen [E-Book] Wunderlich, Marco 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Marketing und Vertrieb: die wichtigsten Methoden Marketing und Vertrieb: die wichtigsten Methoden [Buch] Nagel, Michael 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600  N147(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Marketing-Kommunikation: Konzepte und Strategien Marketing-Kommunikation: Konzepte und Strategien [Buch] Fill, Chris 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 F484(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
7 Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce [Buch] Pispers, Ralf 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 P678.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Online-Marketing-Attacke: Das So-gehtś-Buch für messbar mehr Verkäufe im Internet Online-Marketing-Attacke: Das So-gehtś-Buch für messbar mehr Verkäufe im Internet [Buch]   2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 G687.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Positives Denken: Schlüssel zur Verkäufermotivation Positives Denken: Schlüssel zur Verkäufermotivation [Buch] Altmann, Hans Christian 1988 Buch Regalstandort: QP 620 A468.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Preis und Prestige: Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie Preis und Prestige: Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie [E-Book] Schumacher, Hanna 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Preis-Promotions im Automobilverkauf Preis-Promotions im Automobilverkauf [E-Book] Zerres, Christopher 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Produktzugaben: Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung Produktzugaben: Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung [E-Book] Hoffmann, Sascha 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Professionelle Verkaufsförderung: Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion Professionelle Verkaufsförderung: Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion [Buch] Pepels, Werner 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 P421 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
15 ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book] Helfgen, Jennifer 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions [E-Book] Knaf, Michael 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Rhetorik 2000: im Dialog mit dem Kunden von morgen Rhetorik 2000: im Dialog mit dem Kunden von morgen [Buch] Beck, Heinz 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B393.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Sales Secrets: Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT Sales Secrets: Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT [E-Book] Rankel, Roger 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 User story mapping [discover the whole story, build the right product] User story mapping [discover the whole story, build the right product] [Buch] Patton, Jeff 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 230 P322.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Verbraucherspezifische Promotionwirkungen Verbraucherspezifische Promotionwirkungen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche