Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MESSEWIRTSCHAFT ergibt 7 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Aufgaben und Ziele der Messen in Deutschland Aufgaben und Ziele der Messen in DeutschlandQP 621 E34 1 -
Titel: Aufgaben und Ziele der Messen in Deutschland
Verfasser:
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch Messemanagement: Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events Handbuch Messemanagement: Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events 2 -
Titel: Handbuch Messemanagement: Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events
Verfasser:
Jahr: 2017
.
- Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern: Eine empirische Untersuchung des weltweiten Marktes Bannas, Vera Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern: Eine empirische Untersuchung des weltweiten Marktes 3 -
Titel: Konfigurationen von Messelogistikdienstleistern: Eine empirische Untersuchung des weltweiten Marktes
Verfasser: Bannas, Vera
Jahr: 2011
.
- Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen Wiedmann, Martin Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen 4 -
Titel: Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor: Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen
Verfasser: Wiedmann, Martin
Jahr: 2016
.
- Messen machen Märkte: Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge TerWeiler, Dieter S. Messen machen Märkte: Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge 5 -
Titel: Messen machen Märkte: Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge
Verfasser: TerWeiler, Dieter S.
Jahr: 2016
.
- Messen messbar machen: Mehr Intelligenz pro m2 Huckemann, Matthias Messen messbar machen: Mehr Intelligenz pro m2 6 -
Titel: Messen messbar machen: Mehr Intelligenz pro m2
Verfasser: Huckemann, Matthias
Jahr: 2005
.
- Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen 7 -
Titel: Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Verfasser:
Jahr: 2006
.




Schnellsuche