Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING -- KLEIN UND MITTELBETRIEB -- ANGRIFFSSTRATEGIE ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? [Buch] Kutzborski, Regina 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 K97.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, Anwendungsbeispiele Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, Anwendungsbeispiele [Buch] Böhm, Michael 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 B671.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche