Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENPOLITIK ergibt 449 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Was ist Trendforschung Horx, Matthias Was ist TrendforschungAP 13950 H824 1 -
Titel: Was ist Trendforschung
Verfasser: Horx, Matthias
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Die¬ Marken-Macher: wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde Nöcker, Ralf ¬Die¬ Marken-Macher: wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurdeAP 17250 N763 2 -
Titel: ¬Die¬ Marken-Macher: wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde
Verfasser: Nöcker, Ralf
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Scenographic Fashion Design: zur Inszenierung von Mode und Marken Scorzin, Pamela C. Scenographic Fashion Design: zur Inszenierung von Mode und MarkenLC 12000 S423 3 -
Titel: Scenographic Fashion Design: zur Inszenierung von Mode und Marken
Verfasser: Scorzin, Pamela C.
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Interkulturelles Branding in China: Grundlagen, Begriffe, Beispiele Dünn, Marie-Luise Interkulturelles Branding in China: Grundlagen, Begriffe, BeispieleQG 860 D852 4 -
Titel: Interkulturelles Branding in China: Grundlagen, Begriffe, Beispiele
Verfasser: Dünn, Marie-Luise
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse Modena, Ivana Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische AnalyseQM 000 M689 5 -
Titel: Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse
Verfasser: Modena, Ivana
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"] Bruhn, Manfred Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"]QP 345 B892(6) 6 -
Titel: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best Practice Cases"]
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen Bosch, Christian Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzenQP 600 B742 7 -
Titel: Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen
Verfasser: Bosch, Christian
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet Bürkle, Jörg Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidetQP 600 B928 8 -
Titel: Chefsache Marke: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet
Verfasser: Bürkle, Jörg
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Markenmanagement QP 600 E67 9 -
Titel: Markenmanagement
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von UnternehmenQP 600 E74(3) 10 -
Titel: Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche