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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book] Hollmann, Moritz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator: Karrierewege bekannter DDR-Marken bis heute Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator: Karrierewege bekannter DDR-Marken bis heute [Buch] Lindner, Erik 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NW 6000 L747.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book] Hellmann, Kai-Uwe 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit ¬Die¬ Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit [E-Book] Flecker, Johannes 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans [E-Book] Brune, Philipp 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Beschränkungen des Internetvertriebs aus kartellrechtlicher Sicht Beschränkungen des Internetvertriebs aus kartellrechtlicher Sicht [E-Book] Fuchs, Alexander 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Brand Gender: Increasing Brand Equity through Brand Personality Brand Gender: Increasing Brand Equity through Brand Personality [E-Book] Lieven, Theo 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Brand identity: ein Ratgeber für Designer Brand identity: ein Ratgeber für Designer [Buch] Slade-Brooking, Catharine 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 S631.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬The¬ Brander: Marken und ihre Macher ; creators of brands ¬The¬ Brander: Marken und ihre Macher ; creators of brands [Buch]   2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 A424.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte [E-Book] Kilian, Karsten 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
12 Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens [E-Book] Becker, Christian 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 ¬Der¬ Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit ¬Der¬ Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit [E-Book] Lange, Anne 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Emotionalisierung von Marken: Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten Emotionalisierung von Marken: Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business ¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business [Buch] Ries, Al 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 R559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 Ereignisinduzierte Markenkrisen: Phänomen und Krisenmanagement in der Markenführung Ereignisinduzierte Markenkrisen: Phänomen und Krisenmanagement in der Markenführung [Buch] Tiemann, Frank M. 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 T559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
17 ¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski ¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA [E-Book] Stolle, Wulf 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse [Buch] Modena, Ivana 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500103051500103051 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QM 000 M689.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance Growing Brands Through Sponsorship: An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance [E-Book] Gross, Philip 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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