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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book] Untersteiner, Janosch 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden [Buch]   1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 200 G619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 ¬Die¬ Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie ¬Die¬ Autoklinik als Instrument zur Umsetzung kundenorientierter Produktentwicklung: eine Betrachtung der Automobilindustrie [Buch] Lüsebrink, Enzo 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500166054500166054 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen ¬Der¬ Bauplan für den digitalen Wandel: revolutionieren Sie das Kundenerlebnis durch ständige digitale Innovationen [Buch] Trefler, Alan 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 T786.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien Beschwerdeverfahren in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe: Mit Praxisbeispielen und Online-Materialien [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.) Besucher zu Stammgästen machen! neue und kreative Wege zur Besucherbindung : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12./13. November 1998] Bernd Günter/Hartmut John (Hg.) [E-Book]   2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500430286500430286 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 ¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive ¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen [Buch] Birkenbihl, Vera F. 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book] Kohne, Andreas 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen [E-Book] Kohne, Andreas 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge Business Development: Prozesse, Methoden und Werkzeuge [E-Book] Kohne, Andreas 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling Business Process Blueprinting: A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling [E-Book] Hewing, Michael 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur [E-Book] Auge-Dickhut, Stefanie 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain Co-Creation of High-Tech Products in the B2B Domain [E-Book] Grafmüller, Leontin Karl 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity Collaboration with Potential Users for Discontinuous Innovation: Experimental Research on User Creativity [E-Book] Hewing, Martin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Competitive Advantage of Customer Centricity Competitive Advantage of Customer Centricity [E-Book] Parniangtong, Sathit 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Controlling für öffentliche Unternehmen: Konzeption und instrumentelle Umsetzung aus der Perspektive des New Public Management Controlling für öffentliche Unternehmen: Konzeption und instrumentelle Umsetzung aus der Perspektive des New Public Management [Buch] Haiber, Thomas 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 000 H149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
19 Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab Crashkurs Service-Exzellenz: so heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab [E-Book] Hecker, Falk 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung [Buch] Schnauffer, Rainer 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S357.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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