Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KAUFVERHALTEN ergibt 50 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants [E-Book] Fraß, Alexander 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book] Rudolph, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse Aussagefähigkeit und Aussagewilligkeit von Probanden bei der Conjoint-Analyse [E-Book] Pelz, Joachim R. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Brain Script: warum Kunden kaufen Brain Script: warum Kunden kaufen [Buch] Häusel, Hans-Georg 2004 Buch Regalstandort: QW 300 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages [E-Book] Kleine-Kalmer, Barbara 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Consumption Behaviour and Social Responsibility: A Consumer Research Approach Consumption Behaviour and Social Responsibility: A Consumer Research Approach [E-Book] Gupta, Karnika 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen [Buch] Rommelspacher, Marion 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 R766.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Dreimal anziehen, weg damit: was ist der wirkliche Preis für T-Shirts, Jeans und Co? ; [welche Siegel taugen?] Dreimal anziehen, weg damit: was ist der wirkliche Preis für T-Shirts, Jeans und Co? ; [welche Siegel taugen?] [Buch] Holdinghausen, Heike 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 5560 H727.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability Eco-Innovations in Emerging Markets: Analyzing Consumer Behaviour and Adaptability [E-Book] Reyes-Mercado, Pável 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior ¬The¬ Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior [E-Book] Steckstor, Denise 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Einfach anziehend: der Guide für alle, die Wegwerfmode satthaben Einfach anziehend: der Guide für alle, die Wegwerfmode satthaben [Buch] Brodde, Kirsten 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: LC 12000 B864.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
12 ¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen ¬Das¬ einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen [E-Book] Robier, Johannes 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen Einkaufsstress: Messung, Determinanten und Konsequenzen [E-Book] Albrecht, Carmen-Maria 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung [Buch] Häusel, Hans-Georg 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen [Buch] Bosch, Christian 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B742.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel [E-Book] Ahrholdt, Dennis 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Green Fashion: ökologische Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie Green Fashion: ökologische Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie [Buch] Piegsa, Edith 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500308188500308188 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 526 P613.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen [Hochschulschriften] Enders, Andreas 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500050080500050080 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 E56.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche