Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach GTC ergibt 311 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 16
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 360°-Videos in der empirischen Sozialforschung: Ein interdisziplinärer Überblick zum Einsatz von 360°-Videos in Forschung und Lehre 360°-Videos in der empirischen Sozialforschung: Ein interdisziplinärer Überblick zum Einsatz von 360°-Videos in Forschung und Lehre [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Abstimmung am Kiosk: Der Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die Einzelverkaufsauflage Abstimmung am Kiosk: Der Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die Einzelverkaufsauflage [E-Book] Kaltenhäuser, Bettina 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke: Eine Analyse Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke: Eine Analyse [E-Book]   2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Affektive Medienpraktiken: Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV Affektive Medienpraktiken: Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV [E-Book] Lünenborg, Margreth 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Agenda-Setting zwischen Parlament und Medien: normative Herleitung und empirische Untersuchung am Beispiel der Schweiz Agenda-Setting zwischen Parlament und Medien: normative Herleitung und empirische Untersuchung am Beispiel der Schweiz [E-Book] Kovic, Marko 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation [E-Book] Krebber, Felix 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation [E-Book] Bentele, Günter 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft: Chancen und Grenzen für kleine und mittlere Unternehmen zur Verbesserung des Akzeptanzniveaus am Beispiel des Freistaats Sachsen Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft: Chancen und Grenzen für kleine und mittlere Unternehmen zur Verbesserung des Akzeptanzniveaus am Beispiel des Freistaats Sachsen [E-Book] Walter, Stefanie 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung [E-Book] Büttner, Vivian 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Alte Medien — neue Medien: Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher Alte Medien — neue Medien: Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher [E-Book] Arnold, Klaus 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 ¬Die¬ Aneignung von Fernsehformaten im transkulturellen Vergleich: Eine Studie am Beispiel des Topmodel-Formats ¬Die¬ Aneignung von Fernsehformaten im transkulturellen Vergleich: Eine Studie am Beispiel des Topmodel-Formats [E-Book] Stehling, Miriam 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Auf den ersten Blick: Wie Medieninhalte wahrgenommen und rezipiert werden Auf den ersten Blick: Wie Medieninhalte wahrgenommen und rezipiert werden [E-Book] Feuß, Sebastian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Aufwachsen mit Medien Aufwachsen mit Medien [E-Book] Wegener, Claudia 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book] Deg, Robert 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Die¬ Beobachtung journalistischer Akteure: Optionen einer empirisch-kritischen Journalismusforschung ¬Die¬ Beobachtung journalistischer Akteure: Optionen einer empirisch-kritischen Journalismusforschung [E-Book] Raabe, Johannes 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Berufswege von Alumni einer Filmhochschule: Arbeitsmarktsituation und Spezifika des Studiums Berufswege von Alumni einer Filmhochschule: Arbeitsmarktsituation und Spezifika des Studiums [E-Book] Jenke, Marion 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Big Data: Potential und Barrieren der Nutzung im Unternehmenskontext Big Data: Potential und Barrieren der Nutzung im Unternehmenskontext [E-Book] King, Stefanie 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Bildsampling: Wie viele Bilder brauchen wir? Bildsampling: Wie viele Bilder brauchen wir? [E-Book] Scholz, Martin 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Computational Communication Science: Eine Einführung Computational Communication Science: Eine Einführung [E-Book] Haim, Mario 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Computational Methods für die Sozial- und Geisteswissenschaften Computational Methods für die Sozial- und Geisteswissenschaften [E-Book] Jünger, Jakob 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 16
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche