Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach COMPUTERSPIEL ergibt 127 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 "Loading..." Game Studies Interdisziplinär "Loading..." Game Studies Interdisziplinär [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi 3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi [Buch] Rudolph, Alexander 2003 Buch Regalstandort: SU 500 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
3 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX [Buch mit CDR] Perez, Adrian 2000 Buch mit CDR Regalstandort: ST 320 P438.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ [Buch mit CDR] Scherfgen, David 2003 Buch mit CDR URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 320 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen [Buch] Bradbury, A. J. 1985 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 24 939/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500268416500268416 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Allgemeine Relativitätstheorie und die Darstellung Schwarzer Löcher in interaktiven Medien: eine Analyse am Beispiel des Computerspiels „Elite Dangerous“ Allgemeine Relativitätstheorie und die Darstellung Schwarzer Löcher in interaktiven Medien: eine Analyse am Beispiel des Computerspiels „Elite Dangerous“ [E-Book] Maksimović, Rebecca 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Android-Apps entwickeln für Einsteiger Android-Apps entwickeln für Einsteiger [Buch] Post, Uwe 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 261 A57 P857(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Apocalypse Now? Studien zur Intertextualität und Intermedialität der Johannesapokalypse von Dante bis Darksiders Apocalypse Now? Studien zur Intertextualität und Intermedialität der Johannesapokalypse von Dante bis Darksiders [E-Book]   2022 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500440300500440300 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Architectonics of game spaces: the spatial logic of the virtual and its meaning for the real Architectonics of game spaces: the spatial logic of the virtual and its meaning for the real [E-Book]   2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative [E-Book] Audionarratology: Interfaces of Sound and Narrative<Veranstaltung> <2014, Paderborn> 2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500315483500315483 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels [E-Book] Beil, Benjamin 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels Avatarbilder: Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels [E-Book] Beil, Benjamin 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Beginning Android games [get started with game apps development for the Android platform] Beginning Android games [get started with game apps development for the Android platform] [Buch] Zechner, Mario 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 261 A63 Z42.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Bild und Spiel: Medien der Ungewissheit Bild und Spiel: Medien der Ungewissheit [E-Book] Rautzenberg, Markus 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference Clash of realities 2015/16: on the art, technology and theory of digital games : proceedings of the 6th and 7th conference [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500428178500428178 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Computer Games: 5th Workshop on Computer Games, CGW 2016, and 5th Workshop on General Intelligence in Game-Playing Agents, GIGA 2016, Held in Conjunction with the 25th International Conference on Artificial Intelligence, IJCAI 2016, New York, USA, July 9-10, 2016, Revised Selected Papers Computer Games: 5th Workshop on Computer Games, CGW 2016, and 5th Workshop on General Intelligence in Game-Playing Agents, GIGA 2016, Held in Conjunction with the 25th International Conference on Artificial Intelligence, IJCAI 2016, New York, USA, July 9-10, 2016, Revised Selected Papers [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Computerspiel und Lebenswelt: kulturanthropologische Perspektiven Computerspiel und Lebenswelt: kulturanthropologische Perspektiven [Buch] Lackner, Thomas 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500195349500195349 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7965 L141.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven Computerspiel und Lebenswelt: Kulturanthropologische Perspektiven [E-Book] Lackner, Thomas 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche