Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ABSATZ ergibt 12 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Der¬ Lebenszyklus von Produkten und sein Einfluss auf Produktion und Vertrieb Schumann, Klaus 23 191/1 1 -
Titel: ¬Der¬ Lebenszyklus von Produkten und sein Einfluss auf Produktion und Vertrieb
Verfasser: Schumann, Klaus
Jahr: 1981
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketing: ZFP ; journal of research and management AQ 630 / E (1992- ) 2 -
Titel: Marketing: ZFP ; journal of research and management
Verfasser:
Jahr: 1979
Lit.abteilungen: Zeitschriften, Zeitschriftenlesesaal.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
- ¬La¬ grande distribution française: bouc émissaire ou prédateur? Tinard, Christiane ¬La¬ grande distribution française: bouc émissaire ou prédateur?QG 420 T587 3 -
Titel: ¬La¬ grande distribution française: bouc émissaire ou prédateur?
Verfasser: Tinard, Christiane
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Psyche des Managers als Determinante des Exporterfolges: eine kulturvergleichende Studie zur Auslandsorientierung von Managern aus 6 Ländern Müller, Stefan ¬Die¬ Psyche des Managers als Determinante des Exporterfolges: eine kulturvergleichende Studie zur Auslandsorientierung von Managern aus 6 LändernQP 300 M947 4 -
Titel: ¬Die¬ Psyche des Managers als Determinante des Exporterfolges: eine kulturvergleichende Studie zur Auslandsorientierung von Managern aus 6 Ländern
Verfasser: Müller, Stefan
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Produktion und Absatz Berndt, Ralph Produktion und AbsatzQP 500 B524 5 -
Titel: Produktion und Absatz
Verfasser: Berndt, Ralph
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- E-Business im Vertrieb: Potenziale erkennen, Chancen nutzen - von der Strategie zur Umsetzung Brandstetter, Clemens E-Business im Vertrieb: Potenziale erkennen, Chancen nutzen - von der Strategie zur UmsetzungQP 650 B819 6 -
Titel: E-Business im Vertrieb: Potenziale erkennen, Chancen nutzen - von der Strategie zur Umsetzung
Verfasser: Brandstetter, Clemens
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Dynamik im japanischen Einzelhandel: Einführung, Durchsetzung und Fortentwicklung neuer Betriebstypen 1954 bis 1994 Meyer-Ohle, Hendrik Dynamik im japanischen Einzelhandel: Einführung, Durchsetzung und Fortentwicklung neuer Betriebstypen 1954 bis 1994QR 541 M613 7 -
Titel: Dynamik im japanischen Einzelhandel: Einführung, Durchsetzung und Fortentwicklung neuer Betriebstypen 1954 bis 1994
Verfasser: Meyer-Ohle, Hendrik
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ Co-Creation Edge: Harnessing Big Data to Transform Sales and Procurement for Business Innovation Gouillart, Francis ¬The¬ Co-Creation Edge: Harnessing Big Data to Transform Sales and Procurement for Business Innovation 8 -
Titel: ¬The¬ Co-Creation Edge: Harnessing Big Data to Transform Sales and Procurement for Business Innovation
Verfasser: Gouillart, Francis
Jahr: 2016
.
- Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement 9 -
Titel: Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Produktion und Absatz Produktion und Absatz 10 -
Titel: Produktion und Absatz
Verfasser:
Jahr: 2007
.




Schnellsuche