Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 659.2 ergibt 171 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 9
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation ¬Das¬ "gute" Unternehmen: zur Geschichte der Unternehmenskommunikation [Buch] Hagemann-Wilholt, Stephanie 2016 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500238778500238778 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 150 H142.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Die¬ "PR-Nanny" so bekommen Sie Ihre Öffentlichkeitsarbeit in den Griff ¬Die¬ "PR-Nanny" so bekommen Sie Ihre Öffentlichkeitsarbeit in den Griff [Buch] Vogel, Volker 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 V878.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 ¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis ¬Das¬ 1x1 der Unternehmenskommunikation: Ein Wegweiser für die Praxis [E-Book] Hillmann, Mirco 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 99 Tipps für wirksame Medienpräsenz: Zugang zu Medien und Umgang mit Journalisten ; Pressearbeit und Interviews professionell durchführen ; auch schwierige Themen meistern 99 Tipps für wirksame Medienpräsenz: Zugang zu Medien und Umgang mit Journalisten ; Pressearbeit und Interviews professionell durchführen ; auch schwierige Themen meistern [Buch] Sauer, Manfred 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 22800 S255.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft [Buch]   2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 B869(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 ¬Die¬ Basis erfolgreicher Pressearbeit: Was macht eine Nachricht relevant? In zehn einfachen Schritten zur Schlagzeile ¬Die¬ Basis erfolgreicher Pressearbeit: Was macht eine Nachricht relevant? In zehn einfachen Schritten zur Schlagzeile [E-Book] Caroppo, Daniel 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book] Deg, Robert 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Bürgerkommunikation auf Augenhöhe: Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können Bürgerkommunikation auf Augenhöhe: Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können [E-Book] Ebert, Helmut 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Coach and Couch: The Psychology of Making Better Leaders Coach and Couch: The Psychology of Making Better Leaders [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications Communication Excellence: How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications [E-Book] Tench, Ralph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence Communication in Organizational Environments: Functions, Determinants and Areas of Influence [E-Book] Rogala, Anna 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern [E-Book] Reichhard, Stephan 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation [E-Book] Klug, Sonja Ulrike 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen [E-Book] Süß, Werner 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication Corporate Communications In Restructuring Phases: Successfully shaping change with strategic communication [E-Book] Gartner, Ulrich 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] [Buch] Abdullah, Rayan 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 A136(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
17 Corporate Diversity Communication Strategy: An Insight into American MNCs’ Online Communities and Social Media Engagement Corporate Diversity Communication Strategy: An Insight into American MNCs’ Online Communities and Social Media Engagement [E-Book] Maiorescu-Murphy, Roxana D. 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität [Buch] Keite, Lothar 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 K27.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Corporate Identity & Corporate Design 4.0: das Kompendium Corporate Identity & Corporate Design 4.0: das Kompendium [Buch]   2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 B573.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Corporate Imagery: wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält Corporate Imagery: wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .

Ihre Suche nach 659.2 ergibt 171 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 9
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche