Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.812 ergibt 266 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 14
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 "Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] "Scheiterst du schon oder schraubst du noch?" [Überlebensstrategien in der Servicewüste] [Buch] Faltin, Sigrid 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design "Service Design" in touristischen Destinationen: Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design [E-Book] Untersteiner, Janosch 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen ¬Die¬ 5-Sterne-Strategie: exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen [Buch] Sirin, Zehra 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 S619.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden: so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen [Buch] Hahn, Thorsten 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 450 H148(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings Acceptance of Remote Services: Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings [E-Book] Wünderlich, Nancy V. 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Advances in Chinese Brand Management Advances in Chinese Brand Management [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Advances in Corporate Branding Advances in Corporate Branding [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch] Heinrich, Stephan 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen ¬Die¬ Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry [E-Book] Faed, Alireza 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings Analytical CRM: Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen: Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum [E-Book] Knava, Irene 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Augmented Reality: Theorie und Praxis Augmented Reality: Theorie und Praxis [E-Book] Mehler-Bicher, Anett 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung ¬Der¬ Autokäufer - das bekannte Wesen: Persönlichkeitsdispositionen und Kundenorientierung [Buch] Kreutzburg, Christin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
16 B2B Customer Engagement Strategy: An Introduction to Managing Customer Experience B2B Customer Engagement Strategy: An Introduction to Managing Customer Experience [E-Book] Prior, Daniel 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Back to the future: Using marketing basics to provide customer value: proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Back to the future: Using marketing basics to provide customer value: proceedings of the 2017 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book] Academy of Marketing Science / Annual Conference <2017, Coronado, Calif.> 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen Beschwerdemanagement im B2B-Bereich: Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen [E-Book] Zeiler, Bettina 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance [Buch] Grötzebach, Claudia 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G874.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Beschwerdemanagement: Praxistraining Beschwerdemanagement: Praxistraining [Buch] Weyerer, Barbara 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 W547.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.

Ihre Suche nach 658.812 ergibt 266 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 14
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche