Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Auffälliges Verhalten in der Schule: Pädagogisches Verstehen und Handeln
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a1845073576 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Becker, Ulrike, 1962 - : Auffälliges Verhalten in der Schule
087q978-3-8474-2747-6
100bBecker, Ulrike ¬[VerfasserIn]¬
331 Auffälliges Verhalten in der Schule
335 Pädagogisches Verstehen und Handeln
403 1. Auflage
410 Leverkusen
412 Verlag Barbara Budrich
425 2023
425a2023
433 1 Online-Ressource (122 Seiten)
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Becker, Ulrike, 1962 - : Auffälliges Verhalten in der Schule
540aISBN 978-3-8474-1917-4 PDF
700 |9570
700 |JNF
700 |EDU053000
700b|371.94
700g1270710044 CX 5000
700g1357590946 DO 1240
700g1357595646 DO 1270
700g1270783300 DP 1740
700g1270711164 DT 7000
700g1560901160 DT 7100
750 Auffälliges Verhalten von Kindern und Jugendlichen im schulischen Alltag zeugt oftmals von den schwierigen Lebenssituationen, in denen sie aufwachsen. Für Lehr- und pädagogische Fachkräfte stellt der Umgang mit den daraus resultierenden Konflikten die größte Herausforderung dar. In diesem Buch werden Ansätze und Lösungen für das Verstehen und Handeln in schwierigen pädagogischen Situationen in der Schule vorgestellt. Außerdem bietet ein inklusiver Förderansatz Impulse für die Schulentwicklung zur Prävention auffälligen Verhaltens.
753 The conspicuous behaviour of children and adolescents in everyday school life is often a sign of the difficult life situations in which they grow up. For teachers and educational professionals, dealing with the resulting conflicts is the greatest challenge. This book presents approaches and solutions for understanding and acting in difficult educational situations at school. In addition, an inclusive support approach offers impulses for school development to prevent conspicuous behaviour.
902s 209146370 Verhalten
902s 209103981 Schule
012 1867655217
081 Auffälliges Verhalten in der Schule
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847419174
Schnellsuche