Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
1767293429 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Digital Storytelling
087q
978-3-7445-2050-8
100
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg ¬[VerfasserIn]¬
104b
Musiolik, Thomas Heinrich ¬[VerfasserIn]¬
331
Digital Storytelling
335
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
403
1st ed.
410
Köln
412
Herbert von Halem Verlag
425
2022
425a
2022
433
1 online resource (320 p.) : 2.313 MB 57 Abb.
451
PR Praxis ; 31
501
[2., völlig überarbeitete Auflage]. - Online resource; title from title screen (viewed February 28, 2022)
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Digital Storytelling
540a
ISBN 978-3-7445-2051-5
700
|BUS
700
|9773
700
|BUS052000
700
|BUS070060
700b
|659.2
700b
|330
700g
1391414667 AP 15970
700g
127068504X AP 17420
700g
1270685155 AP 17480
750
Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären Schritt für Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen: •Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert? •Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln? •Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten? •Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln? Für die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.
902s
209142006 Unternehmen
902s
20905459X Öffentlichkeitsarbeit
902s
209634464 Erzählen
012
179408598X
081
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg: Digital Storytelling
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744520515
Schnellsuche
Suche nach