Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
1758996951 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
087q
978-3-497-03057-6
100b
Kuhl, Jan ¬[HerausgeberIn]¬
104b
Vossen, Armin ¬[HerausgeberIn]¬
108b
Hartung, Nils ¬[HerausgeberIn]¬
112b
Wittich, Claudia ¬[HerausgeberIn]¬
331
Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
410
München
412
Ernst Reinhardt Verlag
425
[2021]
425a
2021
433
1 Online-Ressource (156 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
451b
Pädagogik
501
Online resource; title from title screen (viewed August 28, 2021)
501
Literaturverzeichnis: Seite 124-153
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
540a
ISBN 978-3-497-61496-7
700
|9579
700b
|371.90472
700b
|370
700g
127071015X DT 2000
750
Für die zentralen Lernbereiche Schriftsprache und Mathematik liegen inzwischen zahlreiche wissenschaftliche Befunde zu Unterrichts- und Fördermethoden vor, die für die Lernförderung in der inklusiven Schule genutzt werden können. Doch so manche Lehrkraft stellt sich die Frage: Wie soll ich diese theoretischen Erkenntnisse in meinen Unterricht einbauen? Das vorliegende Buch gibt einen theoretisch und empirisch fundierten Überblick über Möglichkeiten von Prävention, Diagnostik und Förderung für die Kernfächer Deutsch und Mathematik an der Grundschule.
902s
208988165 Kind
902s
209012552 Lernstörung
902s
1757573097 Inklusiver Unterricht
902s
20981506X Förderung
902s
208943153 Grundschule
012
1769408681
081
Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497614967
Schnellsuche
Suche nach