Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a1758996951 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
087q978-3-497-03057-6
100bKuhl, Jan ¬[HerausgeberIn]¬
104bVossen, Armin ¬[HerausgeberIn]¬
108bHartung, Nils ¬[HerausgeberIn]¬
112bWittich, Claudia ¬[HerausgeberIn]¬
331 Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
410 München
412 Ernst Reinhardt Verlag
425 [2021]
425a2021
433 1 Online-Ressource (156 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
451bPädagogik
501 Online resource; title from title screen (viewed August 28, 2021)
501 Literaturverzeichnis: Seite 124-153
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
540aISBN 978-3-497-61496-7
700 |9579
700b|371.90472
700b|370
700g127071015X DT 2000
750 Für die zentralen Lernbereiche Schriftsprache und Mathematik liegen inzwischen zahlreiche wissenschaftliche Befunde zu Unterrichts- und Fördermethoden vor, die für die Lernförderung in der inklusiven Schule genutzt werden können. Doch so manche Lehrkraft stellt sich die Frage: Wie soll ich diese theoretischen Erkenntnisse in meinen Unterricht einbauen? Das vorliegende Buch gibt einen theoretisch und empirisch fundierten Überblick über Möglichkeiten von Prävention, Diagnostik und Förderung für die Kernfächer Deutsch und Mathematik an der Grundschule.
902s 208988165 Kind
902s 209012552 Lernstörung
902s 1757573097 Inklusiver Unterricht
902s 20981506X Förderung
902s 208943153 Grundschule
012 1769408681
081 Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497614967
Schnellsuche