Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Frühdiagnostik und Frühtherapie bei Autismus-Spektrum-Störungen: mit 7 Checklisten als Online-Material
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-BY
037b
ger
077a
1699136726 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Voigt, Friedrich, 1953 - : Frühdiagnostik und Frühtherapie bei Autismus-Spektrum-Störungen
087q
978-3-497-02984-6
100
Voigt, Friedrich ¬[VerfasserIn]¬
331
Frühdiagnostik und Frühtherapie bei Autismus-Spektrum-Störungen
335
mit 7 Checklisten als Online-Material
410
München
412
Ernst Reinhardt Verlag
425
[2020]
425a
2020
433
1 Online-Ressource (222 Seiten) : Illustrationen
451
Beiträge zur Frühförderung interdisziplinär ; Band 22
454
Beiträge zur Frühförderung interdisziplinär
455
Band 22
501
Literaturverzeichnis: Seite 199-220
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Voigt, Friedrich, 1953 - : Frühdiagnostik und Frühtherapie bei Autismus-Spektrum-Störungen
540a
ISBN 978-3-497-61396-0
700
|9579
700b
|618.928588206
700b
|370
700g
1270809539 DT 7200
700g
1270808567 DT 1250
750
Obwohl den Autismus-Spektrum-Störungen aktuell viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, wird die Diagnose oft spät gestellt und die Förderung beginnt meist erst im Laufe des Vorschulalters. Dieses Buch richtet den Fokus auf eine möglichst frühe Förderung, beginnend mit dem Säuglingsalter bis zum Schulalter. Durch die entwicklungspsychologische Perspektive kann ein passgenauer Förderrahmen für Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen gestaltet werden. Ausgangspunkt der Frühförderung und Frühtherapie ist dabei ein individueller Zugang zu den Entwicklungsaufgaben und Kompetenzen von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen. Eine kompakte und kritische Darstellung von der Früherkennung über Therapieplanung bis zur Elternberatung!
902s
208853227 Autismus
902s
209478144 Frühdiagnostik
902s
209478152 Frühförderung
012
1757529829
081
Voigt, Friedrich: Frühdiagnostik und Frühtherapie bei Autismus-Spektrum-Störungen
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497613960
Schnellsuche
Suche nach