Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Entwerfen, Lernen, Gestalten: zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
Kategorie Beschreibung
037bger
077a1665205164 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
087q978-3-8376-4833-1
100bPlankert, Saskia ¬[VerfasserIn]¬
331 Entwerfen, Lernen, Gestalten
335 zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
410 Bielefeld
412 transcript
425 [2020]
425a2020
433 1 Online-Ressource (236 Seiten) : Illustrationen
451 Design ; Band 46
454 Design
455 Band 46
501 Literaturangaben
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
540aISBN 978-3-8394-4833-5 PDF
700 |AK;JNA;A
700 |DES
700 |9585
700 |AK
700 |JNA
700 |AM
700 |DES008000
700b|745.4019
700g1271471078 CP 5000
700g1271428288 MR 6200
700g1270783084 DO 6000
750 Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens.
902s 208893903 Design
902s 209078448 Raum
902s 20901248X Lernen
907s 209908475 Lernumwelt
912s 20901248X Lernen
912s 209078448 Raum
912s 20983210X Gestaltung
912s 209908475 Lernumwelt
912s 209651717 Lebenslanges Lernen
912s 208911715 Erwachsenenbildung
917s 20901248X Lernen
917s 208893903 Design
917s 209060174 Pädagogik
012 1694718395
081 Entwerfen, Lernen, Gestalten
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839448335
Schnellsuche