Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Entwerfen, Lernen, Gestalten: zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
1665205164 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
087q
978-3-8376-4833-1
100b
Plankert, Saskia ¬[VerfasserIn]¬
331
Entwerfen, Lernen, Gestalten
335
zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
410
Bielefeld
412
transcript
425
[2020]
425a
2020
433
1 Online-Ressource (236 Seiten) : Illustrationen
451
Design ; Band 46
454
Design
455
Band 46
501
Literaturangaben
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
540a
ISBN 978-3-8394-4833-5 PDF
700
|AK;JNA;A
700
|DES
700
|9585
700
|AK
700
|JNA
700
|AM
700
|DES008000
700b
|745.4019
700g
1271471078 CP 5000
700g
1271428288 MR 6200
700g
1270783084 DO 6000
750
Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens.
902s
208893903 Design
902s
209078448 Raum
902s
20901248X Lernen
907s
209908475 Lernumwelt
912s
20901248X Lernen
912s
209078448 Raum
912s
20983210X Gestaltung
912s
209908475 Lernumwelt
912s
209651717 Lebenslanges Lernen
912s
208911715 Erwachsenenbildung
917s
20901248X Lernen
917s
208893903 Design
917s
209060174 Pädagogik
012
1694718395
081
Entwerfen, Lernen, Gestalten
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839448335
Schnellsuche
Suche nach