Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen: Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzen
Kategorie Beschreibung
037bger
087q978-3-7639-6036-1
100 Deutsches Institut für Erwachsenenbildung
104aHermanni, Alfred-Joachim ¬[VerfasserIn]¬
331 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen
335 Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzen
410 Bielefeld
412 W. Bertelsmann Verlag
425 2019
425a2019
451bPerspektive Praxis
527 Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-7639-6036-1
540aISBN 978-3-7639-6037-8 PDF
700 |9577
750 Der Medienprofi Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni (früher in leitenden Positionen bei ARD, Deutsche Presseagentur, Verlagsgruppe von Holtzbrinck, PRO7) beschreibt, wie Weiterbildungseinrichtungen ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aufbauen und professionell umsetzen können. In kompakten Kapiteln bekommen die Leser:innen wesentliche Informationen und Praxistipps: Aufbau und Ziel der Kommunikationsarbeit, Erstellung von Pressemitteilungen, Flyern und Anzeigen, Nutzung der sozialen Medien, Finanzierung und rechtliche Rahmenbedingungen. Im täglichen Vielklang der Medien ist es für alle Weiterbildungseinrichtungen wichtig, ein klares Kommunikationsprofil zu entwickeln, damit Programmangebote und Informationen zielgerichtet und erfolgreich verbreitet werden können.
012 1694709868
081 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763960378
Schnellsuche