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MAB
Berliner Moden: Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
102983752X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Copercini, Marco, 1984 - : Berliner Moden
087q
978-3-8376-4448-7
100
Copercini, Marco ¬[VerfasserIn]¬
331
Berliner Moden
335
Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen
410
Bielefeld
412
transcript Verlag
425
[2020]
425a
2020
433
1 Online-Ressource (335 Seiten)
451b
Urban Studies
527
Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-8376-4448-7
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Copercini, Marco, 1984 - : Berliner Moden
540a
ISBN 978-3-8394-4448-1 PDF
700
|RGC;JFSG;AKT;JFC
700
|SOC
700
|9662
700
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700
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700
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700
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700b
|791
750
<p>Die Produktionsformen in der Modebranche und die damit verbundenen räumlichen Konstruktionen entwickeln sich aus einem Netzwerk ökonomischer und sozialer Beziehungen. Am Beispiel von Berliner Modedesign-Unternehmen untersucht Marco Copercini diese Produktionsnetzwerke im Hinblick auf ihren urbanen sozialräumlichen Kontext. Dieser wird als ein kreatives Feld begriffen, auf das sich die Akteure des Modedesigns in ihren Vernetzungs- und Produktionsaktivitäten beziehen.
Die Studie zeigt: Die Kombinationsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen den Produktionsnetzwerken bieten vielfältige Perspektiven - insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen, die die Berliner Modebranche bevölkern.</p>
902g
208862560 Berlin
902s
208860517 Bekleidungsindustrie
902s
210653957 Kulturwirtschaft
902s
209209275 Unternehmenskooperation
902s
209115289 Soziales Netzwerk
902s
210172304 Netzwerkanalyse <Soziologie>
902s
210470453 Netzwerkmanagement
012
1668521229
081
Copercini, Marco: Berliner Moden
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839444481
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