Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Berliner Moden: Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen
Kategorie Beschreibung
037bger
077a102983752X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Copercini, Marco, 1984 - : Berliner Moden
087q978-3-8376-4448-7
100 Copercini, Marco ¬[VerfasserIn]¬
331 Berliner Moden
335 Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen
410 Bielefeld
412 transcript Verlag
425 [2020]
425a2020
433 1 Online-Ressource (335 Seiten)
451bUrban Studies
527 Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-8376-4448-7
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Copercini, Marco, 1984 - : Berliner Moden
540aISBN 978-3-8394-4448-1 PDF
700 |RGC;JFSG;AKT;JFC
700 |SOC
700 |9662
700 |RGC
700 |JFSG
700 |AKT
700 |JFCK
700 |SOC015000
700b|338.476870943155
700b|791
750 <p>Die Produktionsformen in der Modebranche und die damit verbundenen räumlichen Konstruktionen entwickeln sich aus einem Netzwerk ökonomischer und sozialer Beziehungen. Am Beispiel von Berliner Modedesign-Unternehmen untersucht Marco Copercini diese Produktionsnetzwerke im Hinblick auf ihren urbanen sozialräumlichen Kontext. Dieser wird als ein kreatives Feld begriffen, auf das sich die Akteure des Modedesigns in ihren Vernetzungs- und Produktionsaktivitäten beziehen.
Die Studie zeigt: Die Kombinationsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen den Produktionsnetzwerken bieten vielfältige Perspektiven - insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen, die die Berliner Modebranche bevölkern.</p>
902g 208862560 Berlin
902s 208860517 Bekleidungsindustrie
902s 210653957 Kulturwirtschaft
902s 209209275 Unternehmenskooperation
902s 209115289 Soziales Netzwerk
902s 210172304 Netzwerkanalyse <Soziologie>
902s 210470453 Netzwerkmanagement
012 1668521229
081 Copercini, Marco: Berliner Moden
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839444481
Schnellsuche